KIRSTEN BIEHL

QUALIFIZIERTES OFFICE MANAGEMENT

Höchste Motivation, soziale Kompetenz und Organisation im Blut, das zeichnet meinen Berufsweg seit Langem aus.

Nach mehr als 11 Jahren Arbeit als Assistenz im Top-Management von Großunternehmen, nutze ich seit 2011 die Gelegenheit, mein Wissen und meine Erfahrung als Selbstständige im Bereich Office Management anzubieten.

Seither stehe ich als kompetente und zuverlässige Assistentin auf Zeit großen und mittelständischen Firmen sowie Einzelunternehmern zur Verfügung. Ich decke den temporären Personalbedarf im Bereich Office Management im Falle von Urlaub, Krankheit, Mutterschutz oder sonstigen Engpässen ab. Des Weiteren übernehme ich anspruchsvolle persönliche Assistenzaufgaben, um zeitliche Entlastungen zu gewährleisten. Meine langjährigen Erfahrungen und meine schnelle Auffassungsgabe machen es mir möglich, mich in alle Aufgaben in unterschiedlichen Unternehmen schnell einzuarbeiten.

Ein besonderer Reiz liegt für mich in der Flexibilität, mit unterschiedlichen Menschen zu arbeiten und mich auf die individuellen Bedürfnisse des Einzelnen einzustellen.

Das ist mein Angebot:

  • Administration
  • Back Office Management
  • Erstellen von Präsentationen
  • Betreuung und Bewirtung von Besuchern
  • Büroorganisation
  • Korrespondenz in deutsch und englisch
  • Mitarbeit im Projektmanagement
  • Marktresearch
  • Orga und Begleitung von Meetings, Tagungen und Events
  • Protokollführung
  • Reisemanagement
  • Terminkoordination inklusive Vorbereitung aller Unterlagen
  • Virtuelle Assistenz

Ihre Vorteile

  • Sie bezahlen nur die tatsächlich geleistete Arbeit
  • Abgerechnet wird nach Stunden, Tagen oder auf Projektbasis
  • Keine Lohnnebenkosten oder Zahlung bei Krankheitsausfall
  • Flexible Arbeitszeiten (tagsüber, abends, Wochenende)
  • Einarbeitungszeiten entfallen nach dem ersten Einsatz
  • Begleitung möglich (Protokollführung, Kongresse, Messen...)
  • Kompetente Unterstützung, kein Personalwechsel
  • Flexibel über die Stadtgrenzen von Hamburg hinaus
  • Sie gewinnen Zeit für Arbeit, mit der Sie Geld verdienen

Wann darf ich Sie unterstützen?
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und unterbreite Ihnen gerne ein Angebot.

profil

 

Kirsten Biehl
Office Management
Weberstraße 23
22083 Hamburg

Tel: 040 88145941
Mobil: 0170 7621988
info@biehl-officemanagement.de

 
 
 
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