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Persönliche Assistenz

Sie benötigen eine professionelle, zuverlässige und engagierte Assistentin als Interimslösung oder bei personellen Engpässen? Sie haben sie gefunden.

Mehr als 10 Jahre habe ich als persönliche Assistenz im Top-Management gearbeitet und kenne daher das breite Spektrum an Anforderungen, die diese anspruchsvolle Aufgabe kennzeichnen. Selbstständigkeit, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Präzision im Hinblick auf die Entlastung der Führungskraft sind hier ein Muss. Stellen Sie mich auf die Probe.

MEIN ANGEBOT ALS PERSÖNLICHE ASSISTENTIN:

  • Administration
  • Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben
  • Terminkoordination inklusive Vorbereitung aller Unterlagen
  • Erstellen von Präsentationen
  • Organisation von Meetings, Tagungen und Events
  • Protokollführung
  • Reisemanagement
  • Korrespondenz in deutsch und englisch
  • Betreuung und Bewirtung von Besuchern
  • Mitarbeit im Projektmanagement
  • Virtuelle Assistenz

Ihre Vorteile

  • Sie bezahlen nur die tatsächlich geleistete Arbeit
  • Abgerechnet wird nach Stunden, Tagen oder auf Projektbasis
  • Keine Lohnnebenkosten oder Zahlung bei Krankheitsausfall
  • Flexible Arbeitszeiten (tagsüber, abends, Wochenende)
  • Einarbeitungszeiten entfallen nach dem ersten Einsatz
  • Begleitung bei Geschäftsterminen (Kongresse, Messen...)
  • Kompetente Unterstützung, kein Personalwechsel
  • Flexibel über die Stadtgrenzen von Hamburg hinaus
  • Sie gewinnen Zeit für Arbeit, mit der Sie Geld verdienen

Wann darf ich Ihnen assistieren?
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und unterbreite Ihnen gerne ein Angebot.

persoenlicheassistenz

 

Kirsten Biehl
Office Management
Weberstraße 23
22083 Hamburg

Tel: 040 88145941
Mobil: 0170 7621988
info@biehl-officemanagement.de

 
 
 
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