Das „Bisschen Kram“

Büroorganisation

Mehr Überblick, weniger Stress und Hektik? Ganz klar ein Organisationsthema. Ich sorge innerhalb kürzester Zeit dafür, dass Sie mit einer erprobten Struktur, einer einleuchtenden Systematik und einer effizienten Ordnung entlastet sind und trotzdem flexibel bleiben.

Warum ich das kann? Weil ich es seit 20 Jahren mache und mich „unterwegs“ noch weitergebildet habe, um das Thema Büroorganisation zu perfektionieren.

MEIN ANGEBOT IM BEREICH BÜROORGANISATION:

  • Individuelle Organisationskonzepte
  • Praxisorientierte Umsetzung bei Ihnen vor Ort
  • Funktionierende Wiedervorlagesysteme
  • Erprobte Arbeitsabläufe
  • Effiziente Ablagestrukturen
  • Langfristiger Überblick

Ihre Vorteile

  • Sie bezahlen nur die tatsächlich geleistete Arbeit
  • Abgerechnet wird nach Stunden, Tagen oder auf Projektbasis
  • Keine Lohnnebenkosten oder Zahlung bei Krankheitsausfall
  • Flexible Arbeitszeiten (tagsüber, abends, Wochenende)
  • Einarbeitungszeiten entfallen nach dem ersten Einsatz
  • Begleitung bei Geschäftsterminen (Kongresse, Messen...)
  • Kompetente Unterstützung, kein Personalwechsel
  • Flexibel über die Stadtgrenzen von Hamburg hinaus
  • Sie gewinnen Zeit für Arbeit, mit der Sie Geld verdienen

Wann darf ich Sie bei Ihrer Büroorganisation unterstützen?
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und unterbreite Ihnen gerne ein Angebot.

bueroorganisation

 

Kirsten Biehl
Office Management
Weberstraße 23
22083 Hamburg

Tel: 040 88145941
Mobil: 0170 7621988
info@biehl-officemanagement.de

 
 
 
leitz wettbewerb